Kostenloser Versand ab €100 in der EU

Herbert

Style

Kreiere dein lebendes, buntes Bild, dass du auch essen kannst. Herbert ist der weltweit erste hydroponische vertikale indoor Garten in der Form eines Bilderrahmens und ist mit einer energieeffizienten Pflanzen LED beleuchtet. Das bedeutet, dass Pflanzen direkt ins Wasser wurzeln und keine Erde notwendig ist - das macht das Pflanzenzüchten sehr sauber und viel einfacher. Im Vergleich zu traditionellen Anbaumethoden ermöglicht die Hydroponik im Durchschnitt ein bis zu 40% schnelleres Wachstum und benötigt bis zu 90% weniger Wasser! So kannst du z.B. Basilikum bereits zwischen drei und vier Wochen nach der Aussat das erste Mal ernten! Als echter vertikaler Garten bietet Herbert Platz für bis zu 15 Pflanzen, benötigt dabei selber nur sehr wenig Platz und ist sauberer und effizienter als jeder Blumentopf. Herbert erlaubt es dir ganzjährig, unabhängig vom Wetter und ohne großen Aufwand jederzeit frisches Gemüse und frische Kräuter zu züchten und direkt von der Wand zu ernten. Die speziell für Pflanzen entwickelte LED Beleuchtung ersetzt das Sonnenlicht und sorgt für ein üppiges Wachstum und für reichlich Geschmack in deinen Kräutern. Die Beleuchtung kann ganz unkompliziert via App (Android, iOS), oder direkt an Herbert eingestellt und deinen Bedürfnissen, sowie den Bedürfnissen der Pflanzen angepasst werden.

3 einfache Schritte um frische Kräuter und Salate zu züchten

Schritt 1
Gib einen Schwamm mit Samen in Herbert

Schritt 2
Fülle Wasser in Herbert rein

Schritt 3
Stecke Herbert an den Strom

  
  • Gesamtgewicht (inkl. Wasser): ca. 15kg
  • Gesamtleistungsaufnahme.: 60W
  • Leise integrierte Pumpe: <35dB bei 1m Distanz
  • Wassertank Fassungsvermögen: 6 Liter
  • LED Lampe: 28 high power LEDs, spezielles Spektrum für die Pflanzenzucht
  • Einfacher Aufhängemechanismus mit einer Montageleiste (inkludiert)
  • Kabellänge: PonixControl <1,8m Kabel> Netzteil <1,5m Kabel> Stecker
  • Steckertypen: B, F, G, I, K
  • Eingangsspannung: 100V - 240V, 50/60Hz
  • Drahtlos Verbindung: Bluetooth®
Vertikales hydroponisches System

Pflanzen wurzeln direkt in Wasser statt in Erde und Herbert besitzt einen geschlossenen Wasserkreislauf. Das macht das Arbeiten mit Pflanzen sehr sauber und sie wachsen um bis zu 40% schneller im Vergleich zu anderen Methoden 

Integrierter Wassertank

Der Wassertank mit 6L Fassungsvermögen erlaubt es, dass bis zu 35 Tage nicht gegossen werden muss. Eine leise Pumpe in Herbert sorgt für eine konstante Umwälzung des Wassers

Einfache Benachrichtigung

Eine kleine LED Lampe bei der Front in Herbert gibt dir durch ihre Farbe Auskunft, wann du Herbert wieder befüllen sollst.

Einfache Einstellungen

Die speziell entwickelte Pflanzen LED ersetzt das Sonnenlicht und ermöglicht dir, das ganze Jahr über frische Kräuter zu ernten. Sie wurde speziell von uns entwickelt und sorgt für einen intensiveren Geschmack, intensivere Farben und für ein enormes Wachstum. Die Beleuchtungsdauer und Beleuchtungsintensität können ganz einfach mit der Herbert App (Android and iOS), oder direkt an Herbert eingestellt werden.

  • Dein Herbert mit der Front deiner Wahl
  • Eine Packung unserer biologisch abbaubaren Schwämme (18 Stück)
  • Eine Düngerflasche (100ml)
  • 15 Netztöpfe
  • 15 transparente Anzuchtkappen
  • 6 intransparente Abdeckkappen
  • Eine Montageschiene um Herbert aufzuhängen (Schrauben und Dübel sind nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Ein Überlaufschutz
  • Ein Netzteil für die Stromversorgung (länderspezifischer Kaltgerätestecker inkl.)
  • Saatgut Starter Kit (Basilikum „Basego“, Lollo Bionda Salat, Petersilie, Zitronenmelisse, roter Römersalat)

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Free shipping over €100 in EU

Herbert - Smart Garden Kit

Style

4 items left

Create your own living and colorful picture that you can also eat. Herbert is the world's first hydroponic smart indoor garden in the shape of a picture frame that is lit with an energy-efficient plant LED. The plants root directly into the water and no soil is needed - making growing much simpler and cleaner. Compared to traditional growing methods, hydroponics allows on average for up to 40% faster growth and requires up to 90% less water. For example, you can harvest basil for the first time between three and four weeks after sowing! As a true vertical garden Herbert can accommodate up to 15 plants, takes up very little space itself, and is cleaner and more efficient than any flower pot. Herbert allows you to grow fresh vegetables and fresh herbs all year round, regardless of the weather outside, and harvest them directly from the wall at any time with minimal effort. The LED light, which was specially designed with the plants’ requirements in mind, replaces the sunlight and ensures lush growth and plenty of flavor in your herbs. The LED light can be easily adjusted via the Herbert App (Android, iOS), or directly on Herbert and you can set it to your needs, as well as the needs of the plants.

3 simple steps to grow your fresh herbs and salads

Step 1
Place a sponge with seeds in Herbert

Step 2
Fill water into Herbert

Step 3
Plug Herbert in

  • Total weight (incl. water): approx. 15kg
  • Total power max.: 60W
  • Silent integrated pump: <35dB at 1m distance
  • Water tank capacity: 6 liters
  • LED lamp: 28 high power LEDs, optimized spectrum for growing plants
  • Simple mounting with a profile rail (included)
  • Cable length: PonixControl <1,8m cable> power adapter <1,5m cable> power plug
  • Plug types: B, F, G, I, K
  • Voltage source: 100V - 240V, 50/60Hz
  • Wireless Connection: Bluetooth®
Vertical hydroponic system

Plants root directly into water instead of soil and Herbert has a closed water circulation system. This makes growing and planting very clean and plants grow up to 40% faster compared to traditional farming.

Integrated water tank

The water tank has a capacity of 6 liters so you do not have to refill Herbert for up to 35 days. A silent pump ensures constant circulation and aeration of the water.

Simple notification

A small status LED on the front of Herbert shows you when a refill is necessary so you do not need to worry that your plants dry out.

Simple settings

Our special plant LED replaces the sunlight and allows you to grow fresh herbs all year round. It was developed by us through research and the LED light promotes a more intense taste, more intense colors, and a significantly quicker growth. You can easily set the lighting time and lighting intensity with our Herbert App (downloadable for Android and iOS), or you can adjust the light settings directly through the control unit in Herbert.

  • Your Herbert with your choice of front finish
  • One pack growing sponges (18 pieces)
  • One fertilizer (100ml)
  • 15 net pots
  • 15 transparent germination caps
  • 6 intransparent caps to cover unused holes
  • One mounting rail to hang Herbert to your wall (screws and screw anchors not included))
  • One overflow protection
  • One power adapter (country-specific plug included)
  • Seed starter kit (basil „Basego“, lollo bionda lettuce, parsley "Gigante D'Italia", lemon balm, red romaine lettuce)

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review